Willkommen auf den Genealogieseiten

der Familien Kübler, Haffner, Neubauer und Habel

Auf diesen Seiten erlaube ich mir, einige wenige Ergebnisse meiner noch spärlichen Forschungen in meiner Familiengeschichte ins Netz zu stellen.
Die hier veröffentlichten Daten setzen bei meinen Urgroßeltern ein. Räumlicher Schwerpunkt dieser Generation sind Augsburg, München und die Gegend um den Hahnenkamm, die Grenze zwischen Schwaben und Franken. Weitere Orte der Familiengeschichte sind die Räume Rosenheim, Ingolstadt und Erlangen.

Familie Kübler (Dittenheim)
Johann Georg Kübler (*1871 + 1945 )
Katharina Kübler geb. Posch (*1869 +1931)

Familie Haffner (Augsburg)
Ludwig Haffner (*1875 +1956)
Margarethe Haffner geb. Herold (*1879 +1961)

Familie Neubauer (München)
Matthias Neubauer (*1872 +1941)
Creszentia Neubauer geb. Niedermeier (*1874 +1913)

Familie Habel (München)
Johann Anton Habel (*1864 +1941)
Margarethe Katharina Habel geb. Adel (*1863 +1943)


Zurück zur Startseite